Anzeige

V.E.R.S.U.S. La Familia Festival 2022

-

Vergangenes Wochenende luden die frankfurter Buben V.E.R.S.U.S. zum Heimspiel nach Frankfurt ein. Für ein paar Bier schwangen wir uns direkt nach Feierabend ins Auto und schnupperten ein wenig Festival-Luft. Dank einer kleineren Verzögerung der Spielzeiten schafften wir es auf der letzten Rille noch zum Auftritt von Leidbild. Mit bester Laune feierten die Besucher bereits ausgelassen vor der Bühne.

Die Jungs und Mädels der Brauerei Butcher’s empfingen uns Backstage derweil herzlich mit dem ein oder anderen Hopfengetränk. Grüße gehen an dieser Stelle raus! Das erste Highlight für diesen Abend setzten Leidbild mit ihrem Song “Rock’n’Roll ist international”, wofür sie Crew, Freunde, Fans und andere Musiker als Gesangsunterstützung auf die Bühne holten.

Halt die Worscht hoch

Weiter ging es mit Area Disaster, die bisher unter meinem Radar flogen. Umso begeisterter war ich von der Bühnenperformance, bei der die langen Mähnen nur so über die Bühne wirbelten. Nach einer kurzen Umbauphase enterten bereits die Gastgeber des Abends die Bühne und wurden heiß und innig erwartet. Die Stimmung kochte, als eine riesige aufblasbare Bratwurst über die Menge flog. Für V.E.R.S.U.S. sicherlich eine gelungene Party passend zum Release ihres neuen Albums PERVERSUS.

Noch vor der geballten Ladung Onkelz-Cover von den Heiligen Legenden mussten wir schweren Herzens wieder aufbrechen. Auch wenn es für uns ein viel zu kurzes Vergnügen war, sagen wir ganz herzlichen Dank für die Einladung und wir haben uns wahnsinnig gefreut so viele bekannte Gesichter nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wiedersehen zu dürfen. Beim nächsten La Familia Festival nehmen wir uns ausreichend Urlaub, versprochen!

Hier gibt’s was auf die Augen

 

Redaktionell verantwortlich für diesen Artikel:

"Immer Vollgas und keine Angst vorm Scheitern. Immer Vollgas, immer nach vorne immer weiter..."

Könnte dich auch interessieren

Ähnliche Beiträge