Anzeige


Unser persönliches Oktober-Highlight, das ehemalige F.E.K.9., jährt sich in einigen wenigen Monaten zum elften Mal. Vom 05. bis 06. Oktober zieht es uns erneut Richtung Unterfranken, um Teil dieses großartigen Events zu werden. Das „Monster-Festival“ im Strohofer Eventzentrum in Geiselwind ist legendär, nicht nur für uns und die Bands, die dort jedes Jahr vom Publikum geflasht auf die Bühne marschieren, sondern auch für ihre Fans.

Auch in diesem Jahr: Allseits bekannte Bands!

Neben Platz #1 gecharteten Bands wie Goitzsche Front und Kärbholz, die das „K“ im ursprünglichen Namen des Festivals darstellen und seit jeher dabei sind, ranken sich viele weitere bekannte Rock’n’Roll-Größen. Im Laufe des Sommers wird der Veranstalter weitere Acts bekanntgeben, die die Halle erneut mühelos füllen werden. Bisher bestätigt sind die sich selbst nicht allzu ernst nehmenden Mannen von J.B.O., die Auf-Die-Fresse-Rocker von 9mm, King Kongs Deoroller, F.U.C.K und The O’Reillys & The Paddyhats.

Siehe jetzt das Aftermovie von 2017:

Das Monster Festival steht für zwei Tage beste Feierlaune bei allen Beteiligten und erstklassiger Line-Ups.  Wer der Veranstaltung in der Vergangenheit bereits beigewohnt hat, weiß, was die Besucher erwartet.

Bestelle auch du jetzt dein Monster Festival Ticket und sei live dabei:

Tickets gibts hier!

Bilder von unserem Partner Rockfotos.net unter nachstehendem Link:

Monster Festival 2014 – Geiselwind