Anzeige

Alerta Krawallbrüder

-

-

Die Krawallbrüder stehen mit neuem Album in den Startlöchern und lassen AUF MESSERS SCHNEIDE am 30.08. auf die Menschheit los. Am selben Tag noch darf man das 10. Werk der Krawallbrüder gemeinsam im Simmertal auf der Release-Show feiern. Dabei sind unter anderem Ost+Front, die auch ihren Beitrag zum neuen Album geleistet haben. Wir haben das Album für euch genaustens unter die Lupe genommen und füttern euch mit 10 Seiten Krawallbrüder Fakten in unserer Juli-Magazin-Ausgabe, die ihr HIER bekommen könnt, mit einem Interview und vielen Worten zu dem vermutlich besten Krawallbrüder Album der über 25 jährigen Bandgeschichte. Anbei erhaltet ihr natürlich auch die Promo-CD zum neuen Album erstmals als Heftbeilage des Vollgas Richtung Rock Print-Magazins, mit der ihr euch eine erste Meinung bilden könnt. Aber es ist ja sowieso bald soweit!

Unverhohlen und Unverzerrt II

Echtes Krawallbrüder Blut in der limitierten Fanbox

Auch zum kommenden Album lassen sich Swen, Tom, Flo und Pascal nicht lumpen und liefern neben einer sehr ansprechenden und hochwertigen Box, in der eine Rasierklinge mit echtem Krawallbrüder-Blut betucht wird und einige weitere Gimmicks beinhaltet sind, die zweite Auflage von der UNVERHOHLEN UND UNVERZERRT II.

Diese Platte haben wir uns ebenfalls zu Gemüte geführt und sind immer wieder begeistert, wie man sonst so scheppernde Musikstücke mit rasanten Riffs und drückenden Bässen in ein solch ruhiges und dennoch ansprechendes Gewand packen kann. Wer glaubt, es wird dennoch lahm, der hat sich geschnitten. Mit sechs Songs und einer Reise durch die letzten 25 Jahre Krawallbrüder erscheint also die zweite Auflage von KRAWALLBRÜDER – UNVERHOHLEN UND UNVERZERRT II und wird euch sicherlich nicht enttäuschen. Gerade die “Urfans” von Krawallbrüder und der Krawallbrüder Supporter Club sollten gespannt dem Album entgegen fiebern. Wer die Brüder schon länger verfolgt, der kann sich ungefähr ausmalen, was auf ihn zukommt, denn treu geblieben sind sie sich nach wie vor.

Tracklist:

Freunde für´s Leben (Akustik Version)
Unsere Straßen (Akustik Version)
Trinker (Akustik Version)
Zweite Heimat (Akustik Version)
Lass uns los (Akustik Version)
Heute-Morgen-Für immer (Akustik Version)

Vorbestellbar unter folgenden Links:
Unverhohlen & Unverzerrt II
Auf Messers Schneide

Marco Stahl
Marco Stahl
Über mich: Ich bin 24 Jahre jung und gehe seit 2010 mit wachsender Begeisterung auf Konzerte. Begonnen hat der Virus mit dem Broilers Konzert am 24.10.2010, im Rahmen der "Meine Sache"-Tour. Geprägt haben mich wie so viele andere auch, die Onkelz schon im Kindesalter und somit ahnte man schon wohin der Weg mich führt.Mein Motto: "Man lernt nicht zu sprechen, um dann das Maul zu halten". -Foiernacht
13,775FansGefällt mir
3,765FollowersFolgen

Könnte dich auch interessieren

Ähnliche Beiträge

X