Record Release Party von FAR FROM OVER
Me on Monday veröffentlichten am 26.08.2022 ihr Album FAR FROM OVER, die offizielle Release Party steht jedoch noch aus. Die indirekte Release-Party war zwar irgendwie das Allstars Leipzig (VRR berichtete), doch die Band lässt es sich nicht nehmen und feiert noch einmal richtig.
Release Party
Das Album ist bereits ein absoluter Dauerbrenner bei den Fans. Nun feiern Me on Monday noch die passende Release-Party. Wann? Wo? Wie? Am 05.11.2022 wird in der Kultur Lounge im Leipziger Stadtteil Reudnitz die Party steigen. Das „Wie“ ist hier ganz klar, oder nicht? Erscheinen, tanzen und den Abend mit guter Musik verbringen. Ich kann euch sagen, der Auftritt im Naumanns war schon der Hammer. Ich trage ja eine Fitnessuhr, welche aufgrund meiner Tanzeinlagen bei Me on Monday direkt dachte ich würde Aerobic ausüben. Somit kann ich nur sagen, ihr müsst es erlebt haben. Solltet ihr vorher reinhören und euch denken „wie soll das gehen?“ , dem kann ich nur sagen: live haut es euch noch einmal doppelt um. Sänger Marius und seine Bandfamilie haben unglaublich viel Power auf der Bühne, welche direkt auf den Zuschauer übergeht.
Ein Abschied
Leider gab es auch kürzlich traurige Nachrichten von der Band. Gitarrist Max wird die Band verlassen. Die Release-Party wird somit sein letztes Livekonzert mit seiner zweiten Familie sein. Wer Max noch einmal an der Gitarre sehen möchte, der sollte sich am 05.11.2022 in der Kultur Lounge einfinden. An diesem Abend werden sicherlich keine Tränen der Trauer fallen, aber wehmütig macht einen das schon. Jedoch soll ja vordergründig das erste Album der Jungs stehen.
Tickets
Auch hier gilt, kauft vorher, denn diese Veranstaltung kann nur stattfinden, wenn eine entsprechende Anzahl an Karten verkauft wurde. Also schaut in euren Kalender, ob ihr Zeit habt und wenn ihr dann noch Lust habt: an die Tickets fertig los! Diese Tickets kosten schmale 10 Euro, also bleibt am Ende noch genug für die Flüssignahrung.
Tickets erhaltet ihr unter:
Redaktionell verantwortlich für diesen Artikel:
Crew | Redaktion | Fotografin
Als Nachwende-Kind '95 geboren, bin ich im Herzen dennoch ein kleiner Ossi. Zum Deutschrock kam ich 2009 eher durch Zufall. Heute höre ich eine bunte Mischung von Punkrock bis Metalcore. Meistens trifft man mich jedoch bei den kleineren Bands. Seit 2019 schreibe ich für VRR und seit 2022 begleitet mich meine Kamera Berta. Mein Lebensmotto ist „Das Leben muss rocken!“