Anzeige

Versus – Rock auf der Burg 25.8.2018

-

-

Strahlender Sonnenschein und beste Laune gab es bei Rock auf der Burg. Insgesamt rockten 13  Bands die Bühnen in Königstein, unter anderem waren Kissin’ Dynamite und The New Roses mit am Start. Wir haben uns den Auftritt von Versus nicht entgehen lassen und euch ein paar Eindrücke mitgebracht. Zu sehen sind die Jungs noch am 17. Oktober im Spritzehaus in FFM, am 23. November mit Herzlos im Ponyhof in FFM, sowie nächstes Jahr beim Deutsch Rock Festival in Cattenstedt. Infos zu ihrem aktuellen Album Nur vom Feinsten bekommt ihr hier.

Lisa Berg
Wenn ich mir so meine Insta-Seite angucke, denke ich immer, dass sieht so nach krassem Influencer high life aus. Dabei sitze ich am Rechner, schreibe ne Bedienungsanleitung für ne Software und esse fertigen Nudelsalat aus dem Rewe.

Könnte dich auch interessieren

Ähnliche Beiträge