Anzeige

Frei.Wild – Wir schaffen Deutschland – Tourgalerie

-

Keine Verbreitung und Publikation ohne Erlaubnis.

Redaktionell verantwortlich für diesen Artikel:

2010 infizierte mich Broilers bei meinem ersten "richtigen" Live-Konzert in der noch alten Batschkapp in Frankfurt. Seit jeher war mein Werdegang geebnet und mit wachsender Begeisterung gründete ich 2017 dann Vollgas Richtung Rock.

Mein Motto: "Man lernt nicht zu sprechen, um dann das Maul zu halten". -Foiernacht

Julia, für immer 30,5 Jahre alt, aus Kassel. 2018 aus Liebe zur Musik und der Lust zum Schreiben zu VRR gekommen, um ihre überschüssige Energie und Kreativität und schlagfertige Ausdrucksweise auf Papier zu bringen. Nachdem sie einmal versehentlich zur Kamera griff, legt sie diese kaum noch aus der Hand. Sie und ihre Nikon trotzen Wind & Wetter, um das perfekte Bild einzufangen.

Jana, aus dem Herzen von Europa, Frankfurt am Main. Als begeisterte Fotografin und Konzertgängerin weiß sie, dass das Leben zu kurz ist, um schlechte Musik zu hören. Wenn sie nicht grad irgendwo vor der Bühne steht, fotografiert sie auf Reisen die Länder dieser Welt.

Könnte dich auch interessieren

Ähnliche Beiträge