Anzeige

Deutschrock-Party mit Sterilium und Serpentin

-

-

Bereits 2018 haben wir euch über die Jungs von Sterilium berichtet.  Am 24.05.2019 war es dann wieder an der Zeit die Jungs live zu besuchen. Allerdings hat sich die Besetzung zu unserer damaligen Bandvorstellung noch einmal geändert, Gitarrist Florian hat die Band verlassen und für ihn rückte Richard nach – dies beeinträchtigt die musikalische Leistung von Sterilium aber absolut nicht.

Gemeinsam mit Serpentin luden die Jungs rund um Sänger Tom in Deutschlands älteste Rockkneipe, das Belinda in Sulzbach/Murr, ein. Wenn man die Belinda betritt stellt man fest, dass diese Lokation in 50 Jahren viel erlebt hat. Fässer, Balken und das rustikale Ambiente lassen auf emotionale Abstürze und Glücksmomente schließen, welche die Besucher über die Jahre hier erlebt haben. Auch Sterilium und Serpentin aus Rheinland-Pfalz wollten sich an diesem Freitagabend der Belinda Geschichte anschließen.  Für Sterilium war es nicht der erste Auftritt hier, doch ist ein Heimspiel eben immer etwas ganz besonderes für eine Band.

Um 20 Uhr öffneten die Türen zur Diskothek. Den Anfang an diesem Abend machte AGF Moderator Dor Alex, welcher sich als DJ beste Mühe gab, dem Publikum einzuheizen. Jeder Besucher des Abends bekam zudem noch die CD FREIHEIT von Sterilium gratis dazu.

Sterilium

Um 22 Uhr betraten Sterilium die Bühne. Für diesen Abend hatten sie Unterstützung von ihrem guten Freund Stefan (Gitarrist bei Stetflex) bekommen. Die Jungs rockten das Belinda und die mittlerweile gut gefüllte Diskothek brodelte vor guter Stimmung.  Auch ein pinkfarbener BH konnte auf der Bühne gesichtet werden. Anderthalb Stunden gaben Tom und seine Jungs alles bevor es dann mit Serpentin weiterging. Die Band aus Rheinland-Pfalz gaben mit Ihren Onkelz Covern alles und das Publikum zog mit Pogo und lauten Gesängen mit – aber dies ist ja bei Onkelz Covern auch kaum anders zu erwarten. Die Stimmung war ausgelassen und gut als nach den Band Auftritten wieder Dor Alex das Zepter übernahm und die Aftershow Party einläutete. Das Schöne an so kleinen Locations ist, wenn man als Fan danach die Möglichkeit hat, mit den Bands in Kontakt zu treten und etwas zu plaudern – auch dies war in der Belinda kein Problem.

Sterilium Alpha Clubs

Übrigens, kennt ihr die Sterilium Alpha Clubs?
Die Alpha Clubs bieten euch im Bezug auf Sterilium tolle Vorteile und kleine Extras. Begrenzt sind die Mitgliederzahlen hier aber pro Region auf 50 Personen. Die Clubs gibt es in folgenden Regionen: Baden-Württemberg,  Hessen, Thüringen, Niedersachsen und NRW. Infos hierzu findet ihr auf Facebook unter „Sterilium Alpha Clubs“.

Ein weiteres Highlight, welches Tom ausplauderte war, dass die Jungs einen öffentlichen Videodreh auf dem Sportplatz Sulzbach/Murr planen, wenn man dies nicht verpassen will, sollte man die Facebook Seite der Jungs im Auge behalte. Die ersten Flitzer Statisten haben sich auch bereits gemeldet.

Empfehlung

Übrigens, am 26.06.2019 spielt Sterilium in der Black Pearl in Wetzlar, dies solltet ihr nicht verpassen.
Die Jungs haben großes Potenzial und wir werden bestimmt noch öfter von ihnen hören.

In unserer kommenden Juliausgabe erzählen Sterilium über Rückschläge in der Vergangenheit und Pläne für die Zukunft. Vorbestellen könnt ihr bei uns im Shop: www.vrr-shop.de

13,007FansGefällt mir
3,719FollowersFolgen

Könnte dich auch interessieren

Ähnliche Beiträge

X