Das war das Todsünde Heimatfest 2023
Pünktlich zum Release ihres neuen Albums HERZJAGD luden Todsünde am 17.06.2023 zu ihrem Heimatfest nach Dormagen. Nachdem im vergangenen Jahr das Event Outdoor stattfand, zog das diesjährige Heimatfest in den großzügigen Innenraum der Tank-Stelle Dormagen.
Eingeladen hatten die Gastgeber sechs weitere Bands: JEANLUC, Infiziert, Lichtfang, D!rekt, Crud und Mindkill. Das Line Up versprach einen bunten Mix von Deutschrock bis Metal. Einige Tage vor Veranstaltungsbeginn vermeldeten Todsünde den Ausverkauf des Events.
Die Bilder des Abends haben wir hier für euch:
Redaktionell verantwortlich für diesen Artikel:
Leitung Magazin | Allrounder
Zwischen Schweiß, Strobo und purem Adrenalin fühle ich mich zuhause. Als Grafikerin, Marketing-Managerin, Konzertfotografin, Videografin, Buchautorin und vor allem leidenschaftliche Musikliebhaberin lebe und arbeite ich mitten in der Szene.








