Kärbholz und JEANLUC auf “Das Leben ist ein Wunschkonzert”-Tour

Der erste Tourblock der “Das Leben ist ein Wunschkonzert”-Tour von Kärbholz liegt hinter uns. Drei grandiose Abende in Obertraubling, Mannheim und Memmingen mit den gevoteten Lieblingssongs der Kärbholz-Fans sorgten für Gänsehaut, Circle Pits, hallende Chöre und unvergessliche Momente. Ein unbekanntes Gesicht hinter dem Schlagzeug von Kärbholz gab es ebenfalls zu entdecken. Enno, der langjährige Freund und Manager, sprang für Henning ein, da dieser kurz zuvor ein zweites Mal Papa geworden ist und die Zeit mit seinem Nachwuchs verbringen wollte. An dieser Stelle auch von uns nochmal herzlichen Glückwunsch! Den zweiten Tourblock will Henning allerdings nicht verpassen und wird deshalb bei den nächsten Konzerten wieder selbst die Drumsticks schwingen.

Magisches Lichtermeer

Als Support für die gesamte Tour heizte die Kölner Alternative-Rockband JEANLUC ein. Zwischen Partynummern, Techno-Einlagen und heftigen Breakdowns, rührten sie das Publikum mit einer Ballade für Frontmann Hansis verstorbene Oma zu Tränen und bekamen dafür ein magisches Lichtermeer als Belohnung zu sehen.

Am Mittwoch geht es direkt weiter mit den Konzerten in Berlin, Jena und Dresden. Für die Zusatzshow in Berlin am 24.04. gibt es sogar noch Tickets: www.kaerbholz.de

Das sind unsere Fotos des ersten Tourblocks:

Redaktionell verantwortlich für diesen Artikel:

Lisa-Bergisch-150x150 Kärbholz und JEANLUC auf "Das Leben ist ein Wunschkonzert"-Tour

Leitung Magazin | Administration | Redaktion | Fotografie | Grafik

..."Immer Vollgas und keine Angst vorm Scheitern. Immer Vollgas, immer nach vorne immer weiter..."