Anzeige

Das war der Tourauftakt in Bildern zu 25 Jahre KneipenTerroristen “Auf die harte Tour” zusammen mit Leidbild in Owingen

-

Wir waren zum Tourauftakt in Owingen am Bodensee dabei und haben für euch eine kleine Galerie zusammengestellt. Wer gerne noch unseren Bericht dazu lesen mag, bitte sehr: 25 Jahre KneipenTerroristen- Auf die Harte Tour 2023

Aber nun viel Spaß beim Durchschmökern. Vielleicht findet sich der ein oder andere ja wieder.

Redaktionell verantwortlich für diesen Artikel:

Mit Baujahr 1976 nicht mehr so ganz jung, bin ich im Herzen der Republik, in Anhalt aufgewachsen.

Mit 19 Jahren zog es mich nach Baden-Württemberg. Aufgewachsen mit Heavy Metal à la Metallica, Slayer und Kreator etc., pubertierte ich mit dem Punk, bis ich dann mit dem New York Hardcore erwachsen wurde. Es gilt: Ob Metal oder Punk, in deutsch oder englisch, Hauptsache mir gefällt´s.

Könnte dich auch interessieren

Ähnliche Beiträge