Leidbild – Streetrock aus Frankfurt ist euch kein Begriff?

Leidbild bei einem Gig in Frankfurt
Foto: Marco Stahl

Schande über eure Häupter! Das Quintett vom Main scharrt bereits mit den Hufen und hält neben ihrem neuen Musikvideo zu „Deine Wahrheit“ (VÖ: 23.02.18) jede Menge News bereit, um ein ereignisreiches 2018 einzuläuten. Neben der Singleauskopplung läuft im September dieses Jahres auch das neue Album vom Stapel. „Meine Therapie“ soll es heißen und befindet sich derweil mitten in der Entstehung. (Tragt euch für den Newsletter ein: http://meine-therapie.net/) Chriss, Frontmann und Sänger von Leidbild, hat sich vorab Zeit für uns genommen und uns ein paar Fakten für unsere News anvertraut. Ein edler Schachzug, liebe Grüße!

12-14 Tracks wird unser neues Album enthalten. Ein Song, an den ich dabei denken muss, ist „Ein Wille und ein Weg“. Ein besonders positiver Song, der zur Überwindung alltäglicher Hürden motiviert. Man sollte stets die Aufbruchstimmung, die in jedem von uns lodert, für sich nutzen und niemals stillstehen. „Legt die Waffen nieder“ spricht demgegenüber die Krisenherde der Erde an, beziehungsweise prangert diese an. Der Song stellt ein unverkennbares Statement gegen Terror und Krieg dar. Werdet endlich wach und genießt die Freuden des Lebens, ohne diesen Scheiß! Zum Titelsong „Meine Therapie“ möchte ich nur verraten, dass heutzutage zu viel passiert, jeder seinen Müll woanders ablädt und die Musik für mich die Therapie ist, um mit all dem dadurch hervorgerufenen Frust fertig zu werden. Wer viel Scheiße frisst, muss eben auch mal kotzen“, verrät Chriss Weber.

Verpasst nicht den Single-Release! Morgen (23.02.2018) um Punkt 16:00 Uhr auf allen üblichen Propaganda-Kanälen.

Termine 2018:

Chriss, Frontmann von Leidbild
Foto: Rockfotos.net

24.02.18 Privatgig, Wiesbaden
16.03.18 Deutschrocknacht Belinda, Sulzbach/Murr
31.03.18 Privatgig, Wetzlar
21.04.18 Zeig Charakter, Tu‘ Gutes! (Benefiz Konzert) , Schönstedt
28.04.18 HvM Warm Up, Frankfurt
19.05.18 SpreewaldRock Festival 2018
02.06.18 HvM Warm Up, Allgäu
29.06.18 Rock am Feld, Braunweiler
12.-15.07.18. G.O.N.D. 2018
11.08.18. Rock Uffm Köppche (Herzlos), Eulenbis
28.-29.09.18 HvM Festival 2018
Herbst: Mehrere Konzerttermine geplant

https://www.leidbild.com/

1 KOMMENTAR

  1. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg für die anstehenden Gigs in diesem Jahr – habt im letzten Jahr schon viel geleistet und der Bekanntheitsgrad wächst und wächst – drücke die Daumen, dass es so weiter geht.
    Dafür alles Gute !!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here