Das die Böhsen Onkelz viel für Überraschungen übrig haben bewiesen sie bereits bei ihrem Comeback 2014 am Hockenheimring. Frankfurts ganzer Stolz stand wieder gemeinsam auf der Bühne. Viel ist passiert in der Zeit. Der Hockenheimring hat nun aber ausgedient! Nach einer großartigen und restlos ausverkauften Arena-Tour in 2016 und dem erfolgreichen Matapaloz-Festival 2017 kehren die Götter dem Hockenheimring nun den Rücken und haben 2018 viel vor!

Was passiert also 2018 und wo werden die Onkelz erwartet? Sie selbst erfüllen sich nach eigenen Angaben einen Traum und fahren ganz groß im Frankfurter Waldstadion auf, quasi ein Heimspiel! Das ganze findet statt am 18. August 2018.
Ein weiteres großes Konzert wird ebenfalls stattfinden und diesmal in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen, dieses am 08. September 2018.

Auch bei einem einmaligen Erfolg des Matapaloz-Festivals bleibt es nicht und somit geht das Mega-Event in die zweite Runde. Nur diesmal wie schon oben angesprochen nichtmehr am altbekannten Hockenheimring, sondern in Leipzig! Wo genau ist allerdings noch nicht bekannt. Über das Line-Up kann jedoch schon gesprochen werden. Mit folgenden Bands glänzen die Onkelz beim eigenen Festival schon jetzt:

Das bisherige Line-Up des Onkelz Matapaloz:

  • Megadeth
  • Rose Tattoo
  • In Extremo
  • D-A-D
  • Haudegen
  • Backyard Babies
  • Arch Enemy
  • Phil Campbell And The Bastard Sons
  • Beasto Blanko
  • The New Roses

Neben den Bands versprechen die Onkelz ein ganz eigenes Line-Up für jeden Abend an dem sie natürlich selbst headlinen werden und den Massen zeigen wie man die Suppe würzt. Lieb wäre mir ja mal wieder ein Konzert a lá Club-Größe. Aber bei einer Band mit solcher Größenordnung wohl verständlich wenn der Wunsch nicht erfüllt werden kann. Wir sehen was noch kommt und fiebern dem Jahr 2018 entgegen. Der Vorverkauf startet in Kürze! Alle Informationen und Bilder kommen von hier:

Fotos: https://www.facebook.com/boehseonkelzoffiziell/
Quelle: http://www.onkelz.de/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here