Jedem ist inzwischen geläufig das Hämatom am 26.01.2017 das neue Album „Bestie der Freiheit“ in die Welt setzt. Die Truppe glänzt mit neuer deutscher Härte und hat sich einen ansehnlichen Platz in der deutschen Musik-Szene verschafft und schon auf jedem namenhaften Festival gespielt. Dabei sind sie trotzdem noch so am Boden geblieben, dass auch die Regionalen Festivals den Besuch genießen dürfen.

Neben diversen Releaseshows der neuen Scheibe sehe ich keine Zweifel das die Band nicht auch wieder auf vielen Festivals im Jahr 2018 präsent sein wird. Wer hat schon Tickets und wo findet man Euch? Natürlich darf auch ein Album Teaser nicht fehlen! Und wie spricht man die Fans am besten an? Richtig, ein neues Musikvideo muss her, dass ihr hier findet:

Erzählt uns wie ihr das neue Video von Hämatom findet und kommentiert Eure Meinungen unter diesem Beitrag. Wir verlosen dann bei Release eine CD, vielleicht aber auch was größeres, das überlegen wir uns noch, je nachdem wie die Teilnahme ausfällt! TEILNAHMEBEDINGUNG SEHT IHR AM FUSSE DES BEITRAGS! Vor bestellbar ist das neue Werk von Hämatom:

Aktuelle Bandbesetzung
Nord – Gesang
Süd – Schlagzeug
West – Bass
Ost – Gitarre

auch unter folgendem Link:
Teilnahmebedingungen – Du musst mindestens 14 Jahre alt sein und die Kommentar-Funktion Ordnungsgemäß ausfüllen damit wir Dich per Mail kontaktieren können. Schreibe uns ob Du den neuen Song gut findest oder nicht und wieso das so ist! Die Auslosung findet im Zeitraum des Album Release statt und steht in keiner Verbindung mit Band oder anderen dritten sondern geht allein von Vollgas-Richtung-Rock aus!

25 KOMMENTARE

  1. Hämatom ist der Stern am neue deutsche Härte Himmel und macht einfach gute Musik! Das neue Video überzeugt nicht nur textlich und musikalisch, sondern sieht sich ziemlich cool aus!

  2. Super. Obwohl ich auch sagen muss, dass sie sich immer mehr musikalisch von dem Album Kränk entfernen was ich persönlich sehr schade finde. Dennoch bin ich ein grosser Fan seit OST mir so tolle Worte zugeflüstert hatte nach einem Konzert. 😜🤘

  3. Moin!

    Super Lied, super Text und ein Klasse Video.
    Du vier Jungs melden sich eindrucksvoll zurück.
    Das Jahr 2018 startet perfekt in ein Jahr voller super Alben aus einem bestimmten Label 😉

  4. Die Vorfreude auf Ende Januar wird immer größer… Hämatom in München…
    Der Text bleibt auf jedenfall hängen, der Fuß fängt von alleine an mit zu wippen…
    Ich würde sagen das schreit nach mehr!

  5. Erinnert mich etwas an ‚Leichen pflastern unsern Weg‘ – eins meiner Lieblingslieder von Hämatom, das Video ist cool. Alles in allem eine runde Sache, die definitiv Lust aufs Album macht.

  6. Karten für Köln sind natürlich bereits vor Ort.
    Der Song knüpft musikalisch hevorragend an Wir sind Gott an.
    Beim Text legen die Vier mal wieder den Finger in die Wunde.Ich freu mich auf mehr.
    Denn auch mit 41 ist für mich immer wieder „Zeit für neue Hymnen“ 😉

  7. Der Neue Song ist erschreckend erlich und Real, genau das macht ihn so gut.

    Bin Festival und Konzert Besucher und habe vorher nie so einen erlichen song gehört.

    =)

  8. Der neue Song knüpft da an, wo „Wir sind Gott aufgehört hat“ – der absolute Wahnsinn!
    Das Video ist super!
    Haben sie schon mehrmals live gesehen und wurden noch nie enttäuscht. Mit nem Hämatom Konzert macht man nie was falsch 😉
    Daumen hoch 👍

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here