Anzeige

Krawallbrüder Gewinnspiel

-

Schön das ihr auf unsere Seite gefunden habt und an unserem Gewinnspiel teilnehmt! Durch das kommentieren mit eurem Namen habt ihr eine doppelte Gewinnchance, sprich.. Euer Name landet 2x im Topf. Die Auslosung wird am 15. Oktober 2017 stattfinden. Schaut also auf Facebook vorbei. Neben diesem Gewinnspiel dürft ihr euch gerne auf unserer Internetseite austoben und vielleicht sogar Feedback geben! Haut in die Tasten und vergesst nicht euren Name HIER UNTEN im Kommentarfeld zu hinterlassen!

Was gibt es zu gewinnen?

Eine Menge Promo CD´s, Aufkleber, Flyer und 3 KOMPLETTE Alben! Krawallbrüder – unverhohlen & unverzerrt, Krawallbrüder – Venganza und die Krawallbrüder Zwiespältig Split mit Berliner Weisse!

krawallbrüder gewinnspiel

Zudem sind wir stolz darauf Euch hier unsere NEUE Internetseite präsentieren zu können. Bei wünschen, Anregungen, Kritik ob positiv oder negativ, haben wir immer ein offenes Ohr! Vollgas für Euch! Und Vollgas für uns!

Euer VRR-Team

 

Redaktionell verantwortlich für diesen Artikel:

2010 infizierte mich Broilers bei meinem ersten "richtigen" Live-Konzert in der noch alten Batschkapp in Frankfurt. Seit jeher war mein Werdegang geebnet und mit wachsender Begeisterung gründete ich 2017 dann Vollgas Richtung Rock.

Mein Motto: "Man lernt nicht zu sprechen, um dann das Maul zu halten". -Foiernacht

Könnte dich auch interessieren

Ähnliche Beiträge