Anzeige

Festivalzeit – Jeder hat es schon einmal erlebt!

-

-

W

er kennt es nicht? Vom Festivalfieber geplagt reist ihr quer durch die Republik um eure Bands zu unterstützen und mit eurer Clique die Sau raus zu lassen. Es wird zusammen gefeiert, gesoffen, gekotzt, gelacht und noch mehr gesoffen. Leider ist der Spaß nur von kurzer Dauer und auch das schönste Festival geht einmal zu Ende und bringt den bitteren Beigeschmack des Alltags mit sich. Der Tag der Abreise naht und ihr fragt euch was ihr nur die ganze Zeit zwischen den Festivals getrieben habt.. Deswegen aber hier noch einmal alle Fakten auf den Tisch gelegt. Der Abreise Tag ist gekommen:

1
Fakt

Dein Kumpel der eigentlich Fahrer war, hat sich noch immer nicht von der letzten Bierbong erholt, bewegt sich noch irgendwo zwischen Realitätsverlust und dem Weg der Besserung. Wer fährt eigentlich nach Hause?

Redaktionell verantwortlich für diesen Artikel:

2010 infizierte mich Broilers bei meinem ersten "richtigen" Live-Konzert in der noch alten Batschkapp in Frankfurt. Seit jeher war mein Werdegang geebnet und mit wachsender Begeisterung gründete ich 2017 dann Vollgas Richtung Rock.

Mein Motto: "Man lernt nicht zu sprechen, um dann das Maul zu halten". -Foiernacht

Avatar-Foto
Marco Stahl
2010 infizierte mich Broilers bei meinem ersten "richtigen" Live-Konzert in der noch alten Batschkapp in Frankfurt. Seit jeher war mein Werdegang geebnet und mit wachsender Begeisterung gründete ich 2017 dann Vollgas Richtung Rock. Mein Motto: "Man lernt nicht zu sprechen, um dann das Maul zu halten". -Foiernacht
[td_block_social_counter style=”style4 td-social-colored” facebook=”VollgasRock” instagram=”vollgasrichtungrock” open_in_new_window=”y” el_class=”vrr_social”]

Könnte dich auch interessieren

Ähnliche Beiträge