Anzeige

Brennstoff – Mein Freund

-

-

Lesedauer
1 Minuten

Da ist das gute Stück. Cool. Damit ist die Vorfreude auf das Ehrlich & Laut Festival nochmal enorm gestiegen! Die Band hat mich schon auf vergangenen Festivals überzeugt und schlagen mit diesem Lied nochmal richtig ein! Der Co-Headliner Slot vor KrawallBrueder am Samstag Abend ist wohl verdient.

Aber was halten wir vom Video der Jungs aus St. Ingbert?

Kurz und knapp?

Es gefällt und trifft den Geschmack, zeitgleich mit dem rasanten Gesang und dem super geilen Refrain den ich mir schon Mega Schmackhaft vor der Bühne bei den Live Auftritten vorstellen kann, steigt die Lust aufs Wochenende!

Das Video ist jetzt nicht “besonders” aufgemacht aber animiert trotzdem zum Feiern. Aber was will man denn bitte mehr? Es wirkt authentisch, herzhaft und passt zu dem was besungen wird! Ich bin dermaßen gespannt auf das Album! Dieses erscheint übrigens auf dem Bild zu sehen am 18.08.17 und trägt den Titel “Schlag auf Schlag”.

Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=sUEHo4sDFh4[/embedyt]

Marco Stahl
2010 infizierte mich Broilers bei meinem ersten "richtigen" Live-Konzert in der noch alten Batschkapp in Frankfurt. Seit jeher war mein Werdegang geebnet und mit wachsender Begeisterung gründete ich 2017 dann Vollgas Richtung Rock. Mein Motto: "Man lernt nicht zu sprechen, um dann das Maul zu halten". -Foiernacht

Könnte dich auch interessieren

Ähnliche Beiträge